Das richtige Kissen für jede Schlafgewohnheit.

Warum die Qualität deines Schlafkissens so wichtig ist?

Ob Seiten-, Rücken- oder Bauchschläfer wir alle wissen, wenn das Kissen nicht passt schläft sich`s nur halb so gut. Letztendlich ist es aber entscheidend, dass sich der Mensch in seiner Schlafposition wohl fühlt und gut schlafen kann.

Die Bedeutung des Kissens im Bett wird oft unterschätzt, denn die Wahl des richtigen Kopfkissens trägt erheblich zu einem gesunden und erholsamen Schlaf und somit zu einem perfekten Start in den neuen Tag bei. Die Qualität der Füllung des Kissens ist hier genauso entscheidend wie die Größe.

 Alpenschlaf Schlafkissen mit Zirbe

Alpenschlaf Schlafkissen mit Zirbe

Die Natur gibt uns viele Wundermittel um unsere Gesundheit zu fördern und erhalten. Warum sollen wir diese nicht auch in unserem Schlafpolster nutzen?

Hier einige Vorzüge, die durch das außergewöhnliche Holz - der Zirbe - im Polster entstehen:  

  • Erhöht die Tiefschlafphase
  • Verbessert die Regeneration nach Anstrengungen und Belastungen
  • Verhindert Wetterfühligkeit
  • Antibakterielle Wirkung
  • Stabilisierender Effekt auf den Blutkreislauf

Wenn Du dich bei der Wahl des richtigen Kissens noch nicht sicher bist, beraten wir dich gerne! Jetzt auch über unseren Live-Chat.